Tabea Schütz

Hauptleitung

Ich bin am 06. Mai 1991 geboren

Zur Zeit arbeite ich als Köchin in einem Kinderheim

Ich mag…
… Philip Maloney, Grill-Abende, den Norden, Kaffee, den Winter

Was ich nicht so mag…
… Hunde, wenn’s heiss ist, gäderiges Fleisch, verlieren, TV-Werbung

Meine Lieblingsbibelstelle…
Ich richte meinen Blick empor zu den Bergen – woher wird Hilfe für mich kommen? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde geschaffen hat. Er bewahrt deine Füße vor dem Stolpern; er, dein Beschützer, schläft niemals.  Ja, der Beschützer Israels schläft und schlummert nicht! Der Herr behütet dich, der Herr spendet dir Schatten und steht dir bei, damit dich am Tag die Sonne nicht sticht und in der Nacht der Mond dir nicht schadet. Der Herr wird dich behüten vor jedem Unheil, er bewahrt dein Leben.  Der Herr behütet dich, wenn du gehst und wenn du kommst – jetzt und für alle Zeit.  

Psalm 121